Suche

Koordinator/in gesucht für die Hospizhilfe Goldener Grund

Für unseren ambulanten Hospizdienst am Standort Bad Camberg suchen wir schnellstmöglich eine/einen Koodinator/in für mindestens 30 Wochenstunden – entsprechend der Rahmenvereinbarung nach § 39a SGB V.


Zu den Aufgabenfeldern gehören der Erstkontakt und die Beratung schwerkranker und sterbender Menschen und ihrer Angehörigen sowie die Koordination der Einsätze und die Begleitung der ehrenamtlichen Hospizbegleiterinnen und Hospizbegleiter und die damit verbundenen administrativen Aufgaben. Das Gewinnen und Schulen von Menschen die an diesem Ehrenamt Interesse haben, gehört ebenfalls zur den Tätigkeiten. Weitere Aufgabenfelder sind die Zusammenarbeit mit Kooperations- und Netzwerkpartnern, Rufbereitschaft (wechselnd im Team) sowie alle anfallenden Bürotätigkeiten und Korrespondenz und die EDV-gestützte Patientendokumentation.


Sie passen optimal zu uns, wenn Sie Sozialarbeiter/in, Sozialpädagoge/in, Altenpfleger/in oder examinierte Krankenschwester/Krankenpfleger mit mindestens dreijähriger Berufserfahrung sind.


Die vollständige Stellenausschreibung zu diesem interessanten Arbeitsplatz im schönen Goldenen Grund finden Sie hier: https://www.hospizhilfe-goldener-grund.de/stellenangebote.






© 2020  by Hospizhilfe Goldener Grund e. V., Burgstraße 28, 65520 Bad Camberg

Kontakt: Tel.: (06434) 40 29 831,  info@hospizhilfe-goldener-grund.de

Eine POWERHOMEPAGE von Peteratzinger-Publishing Marketing & Medien

www.peteratzinger-publishing.de, www.powerhomepage.de